Osterbasteln am HMG, Gruppe Leutkirch

Osterbasteln mit Schülern des Hans Multscher Gymnasiums

 Die Lehrerin Susanne Joser-Schmidt organisierte mit 11 Schüler/innen die das Sozialpraktikum ableisten, das diesjährige Osterbasteln, an dem 28 Menschen mit Behinderungen teilnahmen. Begleitet wurde die Aktion von 5 Betreuern des Lebenshilfe Teams sowie den 3 Fahrern.

Wie immer wurde diese Aktivität gerne von unseren Schützlingen wahrgenommen, da sehr schöne Bastelideen in die Tat umgesetzt werden konnten. Egal ob ausgeblasene Eier in Marmoriertechnik färben, Papier Vorlagen mit Ostermotiven ausmalen, Eulen & Hasen mit Kiefernzapfen gestalten - alles wurde gerne angenommen und sehr geduldig von den hilfsbereiten HMG Schülern begleitet.

Der gemeinsame Abschluss bei Kaffee und Kuchen machte diesen Nachmittag für alle sehr schön.

Please reload

Neueste Presseartikel
Please reload

Archiv
Please reload

Erstellt durch Martin Rimmele |  info@rimmele-systems.de