• Erika Dentler

Fußball Bundesliga Spiel FC Augsburg – Hamburger SV

Am 13.01.2018 durften 12 fußballbegeisterte Jugendliche und sechs Betreuer, dank Herrn Roland Frehner SV, die Rückrunde der Bundesliga

FC Augsburg – Hamburger SV sehen.

Im Vorjahr, ebenfalls von Herrn Frehner gesponsert, durften sie den höchsten Bundesligasieg 4:0 des FCA gegen den HSV miterleben.

Mit großer Begeisterung verfolgten 30087 Zuschauer im WWK Arena Stadion das spannende Spiel. In der 45.Min. gelang dem FCA ein Tor. 1.0

Die Stimmung und Spannung steigerte sich. Der FC A wurde lauthals gestärkt und konnte trotz 4 Min. Verlängerung das 1.0 halten und hat somit gewonnen.

Durchgefroren aber glücklich brachten die sicheren Fahrer die Gruppe wieder wohlbehalten nach Leutkirch zurück.

Bei einem gemeinsamen Essen, als krönenden Abschluss, wurde noch lebhaft darüber geredet und gelacht.

Die Fußballfreunde der Lebenshilfe Leutkirch und ihre Betreuer bedanken sich bei Herrn Frehner für den tollen Tag.