• Sabine Schobloch

Weihnachtszirkus in Ravensburg


Mit 26 Menschen mit Handicap und 10 Betreuern besuchten wir am 02.01.2018 die Nachmittagsvorstellung vom Weihnachtszirkus in Ravensburg.

Treffpunkt war um 13.30 Uhr die Huttergarage in Leutkirch und die gemeinsame Busfahrt war für viele schon ein Highlight.

Ein atemberaubendes 2 1/2 stündiges Programm mit Jongleuren, Seiltänzern,

und vielen akrobatischen Darbietungen, sowie Tiernummern mit Miniponys, Araber Pferden, Elefanten, Papageien, Hunden und Dromedaren faszinierte alle Zuschauer und zog sie in ihren Bann. Eine wunderschöne Veranstaltung die allen sehr gut gefallen hat.

Die Stimmung bei der Heimfahrt war ausgelassen und jeder erzählte von seinen Eindrücken und es wurde viel diskutiert, welches die beste Darbietung war.

Neueste Presseartikel
Archiv

Erstellt durch Martin Rimmele |  info@rimmele-systems.de