• Sabine Schobloch

Maiandacht, Lebenshilfe Ortsgruppe Leutkirch


traditionell feiert unsere Gruppe die Maiandacht von 14.00-17.00 Uhr in der kleinen Kapelle in Herrot. Die musikalische Untermalung der Andacht wurde von Susanne Briegel und Patrizia Netti mit ihren Altflöten gestaltet.

21 Menschen mit Handicap und 7 Teammitglieder sowie 3 Fahrer haben gemeinsam die Marienandacht, die von Ilka, Anni und Vorsänger Josef Schmid abgehalten wurde, gefeiert.

Im Anschluss hat uns Familie Benes/Kraft wie immer ihren Hofraum bestuhlt, das Geschirr bereit gestellt und uns somit einen gemütlichen Ausklang mit Kaffee und Kuchen ermöglicht. Den musikalischen Abschluss rahmten Marianne Futscher (Feenharfe) und der Gastgeber Hr. Benes mit seiner Steirischen. So manche Tanzeinlage durfte da nicht fehlen.

Neueste Presseartikel
Archiv

Erstellt durch Martin Rimmele |  info@rimmele-systems.de