• Sabine Schobloch

Osterbasteln mit den Schülern vom Hans-Multscher-Gymnasium Leutkirch


In entspannter Atmosphäre konnten die Menschen mit Handicap schöne Osterdekorationen mit Hilfe der Schüler fertigen.

Für jeden war etwas dabei, ob Holzeier bemalen & mit allerhand Verzierungen bekleben, Plastikeier mit Marmorierfarbe bunt einfärben, Häschenstecker (in Topfpflanzen einsteckbar) aus Tonpapier fertigen, oder bunte Papiernester in Hasenform ausschneiden, falten und mit Ostergras füllen.

Für das leibliche Wohl hatte Fr. Joser Schmidt mit den Schülern bestens mit heißen und kalten Getränken sowie selbsgemachtem Kuchen bestens gesorgt. Ein sehr schöner Nachmittag, den wir auch wieder in Zukunft sehr zu schätzen wissen.

Von der Lebenshilfe Ortsgruppe Leutkirch gab es für alle fleißigen Helfer eine kleine Anerkennung in Form eines Eisgutscheins.

Neueste Presseartikel
Archiv

Erstellt durch Martin Rimmele |  info@rimmele-systems.de